Historic-Rallye-Cup-Team
3 - 2 - 1
Lotti Köhler/Ursula Köhler

Fortsetzung 2008

2008 hätte dann "ihr Jahr" werden können. Vom ersten Lauf an ganz vorne....
Aber Team Schäff (BMW !!) schnappte ihnen im Endpurt den Titel weg und auch im Nord-Cup blieb "nur" Platz 2 hinter Schmidt/Hannes (auch BMW !!).

Trost:
den Marken-Sieg für OPEL holten sie fast alleine gegen all die Bayern-Wagen!
Und die von OPEL gestifteten Trophäen nehmen bei Lothar einen Ehrenplatz in der Vitrine ein. Das ist sicher.
Er liebt das Kadettchen...

Die Chefin sieht die Wertigkeiten etwas anders. Sie ist 2007 "beste Dame" geworden, was erstens mißverständlich ist und zweitens deshalb bei uns anders heißt:
"Queen Historic-Rallye-Cup"

Seit 2007 trägt sie diesen Titel.
Und eins ist klar: Niemand trägt eine alberne Papp-Krone mit so viel Würde wie Queen Ursel...


Seit 2008 hat der HRC das Gonzomobil. Eigentlich haben Lotti und Ursel das Ding. Aber es ist freiwillig sozialisiert und zum HRC-HOME-TREFF geworden. Und wenn jemand irgendwas benötigt, hier wird meist geholfen...
Die Queen macht's möglich.



"Gonzo" ist
der wahre Teamchef.

Was sich hinter diesem langnasigen Wunderling verbirgt, erzählt Lothar gerne selbst... Ca. 2 1/2 Stunden Durchlaufzeit

Team-Archiv   Lotti und die Chefin


Team-Archiv   Lotti und die Chefin

  zurück
  Saison 2010

Text: Bla, Fotos: Archiv
geändert:  16.03.2008
home