einsame Wagen an: Pönisch/Pönisch, Amlacher/Lüdicke, Baumann/Baumann, Jülke/Blaschke.... Das war's.....
Und die IG-Kasse war leer....

Alarm !!!!

Krisengespräche und auf der JHV 2003/04 stellt Rolf die Gretchenfrage: Die Serie wird ab 2004 bundesweit gefahren....
            Ja oder Nein ??????

Es rappelt gewaltig im Gebälk der IG.
Am Ende steht ein nun 5-köpfiger Rettungs-Vorstand, der das bundesweite Konzept
- überwiegend - trägt:
Wieland Herrmann
Dark Mill
Rolf Blaschke
Jörg Pönisch
Björn Weiß

Der personelle Umsturz ist verhindert.
Mit Rolf Blaschke als Orga-Leiter steht erstmals ein zentraler Ansprechpartner bereit. Viel Arbeit bis zum Saisonstart...

Die Siegerehrung findet danach zusammen mit dem Nordhessen-Pokal statt und ist viel harmonischer als die JHV.

Sind die Weichen gestellt? Noch gibt es verschiedene Meinungen im Vorstand......!

Titelverteidiger Amlacher/Lüdicke gegen die Neulinge Pönisch/Pönisch. Das war das Jahr 2003.



Die Berliner Truppe trat nicht mehr komplett an.
Jülke/Blaschke (Käfer) hatten Ausfälle und Lischra-Macken - waren aber immer dabei.




Tom und Frank mußten sehen, dass die beiden Neuen aus Kassel mit dem X1/9 perfekt an der Schranke waren.... Ehemalige Trial-Fahrer!
 
1.


2.  Amlacher /Lüdicke
 Jena,           Polski Fiat 125p
 
3.  Jülke /Blaschke
 Braunschweig,  VW Käfer-1500
  15 IG-
 TEAMS
home

Mo 25.09.23 . 17:43
 


    Historie der IG


Seite 2003/2  Historie der IG

IG-Historie