MEINUNGEN  

MEINUNGEN  
 
Themaletzter Beitrag LINK
Gruppe H kommt
KFP-Pflicht
Erkennbarkeit HRC - wie ?
10.03.17
 
Sicherheit /Bekleidung
Overall-Pflicht ?
Kostet das neue Mitglieder ?
2016: es ist soweit...
15.03.16
 
Technik Reglement
Lockerung ???

Bringt das neue Mitglieder ? (Süden)
Oder bleiben dann alte weg ??
11.01.15
 
Rallye-Planung /Süd-Rallyes?
"Wieder im Süden fahren ?"
Wie erreichen wir neue Süd-Teams ?
28.01.15
Deine Meinung /mail
Marco Bruß, 10.03.2017


Eigentlich wäre ich für eine „kleine“ Rallye bestimmt auch nicht so weit angereist, da aber nun schon 3 Jahre lang der Veranstalter mit seiner Anwesenheit unseren Champions – Day persönlich würdigt um die Ehrung für die beste Rallye entgegenzunehmen, haben die Ulmer es auch verdient das wir dort mit möglichst vielen Startern aus dem HRC auf die Bahn gehen.

----------------------------

Bleibt nur zu hoffen, dass die Retros und der HRC in
2 Blöcken starten und nicht gemischt werden, man würde dann verstehen warum die Meßlatte für eine Einschreibung beim HRC um einiges höher liegt
als bei den Retros.
Mindestalter von 20 Jahren, Käfig, Feuerlöscher und ab geht`s.

Sicher hat auch die Retro Rallye Serie sehr attraktive Fahrzeuge am Start, der Großteil besteht meiner Meinung nach, aber aus gealterten Bestzeit Autos, welche nicht mehr an das bestehende Reglement angepasst werden und die KFP Pflicht wird diesen Zustand noch verschlimmern.

Nichts gegen einen Wust an 3er BMW`s.
Stimmung zwischen den Lagern möchte ich hier auch nicht stiften, aber schön wäre es wenn diese Auto`s wenigstens äußerlich mit der Lackierung einem historischen Vorbild entsprechen.
Bevor sich jetzt wieder einige aufregen, es ist meine ganz persönliche Meinung und jeder darf natürlich das tun, wozu er Lust hat, keine Frage.

Ich vergleiche unseren HRC immer auch ein wenig mit den Slowly Sideways, wo mein Fiat und ich, auch Mitglied sind.

Es ist ein rollendes Museum für Rallyegeschichte und deshalb ist es richtig an den Einschreibeanforderungen festzuhalten, auch wenn wir nicht so viele Mitglieder wie andere Retros und Histos aufweisen können.

In Erwartung schallender Ohrfeigen aus dem Retrolager...

-----------------------------------------------------------------------

04_kommentar
text: diverse
Fr 10.03.17 . 19:03
home